Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Freitag, 3. Januar 2014

Vielen Dank...

Hallo ihr Lieben,

vorab wünsche ich meinen Lesern ein frohes und gesundes neues und vor allem kreatives Jahr 2014.

Ganz herzlich möchte ich mich auch bei Steffi, Jenni und Carola bedanken für Ihre wunderschönen Weihnachts-/ Neujahrskarten. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Und Steffi hat mir die Silhouette Cameo noch mehr wässrig gemacht. Jetzt spare ich darauf. Den Anfang für 2014 macht hier dann auch schon ein neuer Auftrag für Hochzeitskarten. Den Post stelle ich morgen ein. Ich hoffe schnell das Geld dafür zusammenzukriegen. Eigentlich wollte ich sie mir gleich kaufen, aber mein Mann sagt, ich soll drauf sparen. Na ja, Vorfreude ist die schönste Freude.

Hier nun die Karten von Steffi, Jenni, Simone (leider find ich die Karte im Moment nicht) und Carola - nochmals vielen Dank.







Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen