Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Samstag, 4. Januar 2014

Auftragsarbeit Hochzeitskarten

Hallo ihr Lieben,

wie bereits gestern versprochen möchte ich euch die Einladungskarten für die Hochzeit von Paul und Lisa zeigen für Juni 2014. Die Inspiration kam von Steffi und dem Adventsheft von 2012 - Seite 4 und 5. Die Farbpalette hab ich den beiden vorgeführt und die waren echt begeistert, was es alles gibt. Ich bin zwar kein Demo aber SU hat wirklich qualitativ hochwertige Ware und deshalb auch seinen Preis, das teilte ich den beiden mit. Ich sollte eine Probekarte machen und ich brauchte dazu auch nicht lange. Die hat prompt gefallen und ich konnte in Produktion gehen.

Es wurden 48 Einladungskarten gewünscht. Wer selber Karten macht, weiß, was das eigentlich für eine Arbeit ist, die man jedoch gerne macht. :-)


Hier die Ergebnisse:

 







 


 Heute ist dann die Übergabe und es folgen noch Menü- und Tischkarten. :-)

Liebe Grüße
Corinne

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ wir sagen Ja (nicht von SU)
Farbkarton ~ Savanne, Pflaumenblau, Blauregen, Flüsterweiß
Stempelkissen ~ Pflaumenblau
Stanze ~ Sizzlits zarter Zweig, Sizzlits Blumentrio
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband, Schere, doppeltes Klebeband, Dimensionals, Leinfenfaden, Prägefolder Elegance Line Folder, Strassschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen