Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Zwischendurch mal eine Geburtstagskarte...

Hallo ihr Lieben,

im Internet sieht man immer wieder, was man eigentlich alles mit den Stanzen so alles machen kann. Ich hab mich mal an ein Nilpferd rangewagt. Da es für ein Mädchen ist, muss es natürlich rosa sein.


Hier kommen die Bigshotplatte Originals Kreise #2 zum Einsatz. Der größte Kreis bildet hier den Körper. Ein etwas kleinerer den Kopf. Die Ohren macht man aus einem dritten kleineren Kreis und für die blauen Ohrspitzen hab ich die Stanze Kreis 1/2" benutzt. Auch die Nasenlöscher kann man gut mit der Stanze machen oder man nimmt die Eulenstanze daz. Die Füße sind ebenfalls mit dem Kreis gemacht - auch die Zähne. Die eigentliche Nase sowie der Unterkiefer wurde mit der Stanze großes Oval gemacht. Und da ich noch Wackelaugen hatte ersetzen diese die mit der Stanze.






Damit erspare ich mir unten die verwendetetn SU-Materialen. Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Nilpferd.

Liebe Grüße

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen