Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Montag, 29. Oktober 2012

Taschentuchverpackung "Für die Freudentränen"

Hallo zusammen,

unbedingt wollte ich die neue Stanzplatte Big XL Umschlag ausprobierten von SU welche sich neben Gutschein- bzw. Geldgeschenkverpackungen auch hervorragend für eine Hochzeit verarbeiten lässt für Tempotaschentücher - quasi für die Freudentränen. Ich hab mal ein Muster gefertigt - hier fehlt jetzt leider nur noch der Schriftzug "Für die Freudentränen". Der Stempel dazu ist bestellt und wie ich mich kenne, werde ich meinen eigentlichen Prototyp bestimmt noch mehrmals anders machen, bis er mir 100ig gefällt. Vielleicht mach ich die doch lieber in Savanne?

Hier mal mein Entwurf - ohne Schriftzug:



Für Kommentare hab ich immer ein offenes Ohr!

Liebe Grüße
Corinne

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Hochzeitspaar (nicht von SU)
Farbkarton ~ Vanille Pur, Savanne, Glutrot
Stempelkissen ~ Savanne
Stanze ~ Eulenstanzer (Herz), Big XL Umschlag
Sonstiges ~ beidseitiges Klebeband, crystal effects

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen