Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Freitag, 19. Oktober 2012

Mumienkarte zu Halloween bzw. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist das Jahr schon fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür.

Letztes Jahr hab ich im Juni schon Weihnachtskarten gemacht - dieses Jahr hänge ich hinterher. Aber das Schmuddelwetter kommt bestimmt und dann hab ich auch Zeit am Wochenende in der muckelig warmen Bude zu sitzen und zu basteln.

Jetzt aber haben wir erstmal Herbst und Halloween steht wieder vor der Tür. Letztes Jahr hatte ich meinem Neffen zu Geburtstag bereits eine halbwegs gruselige Karte geschickt - dieses Jahr kommt dann die Mumie dran.

Hier mein Frankenstein vom letzten Jahr:


Und die Mumie in diesem Jahr...


Da ich das crystal effects seit letztem Jahr im Schrank stehen habe und jedesmal benutzen wollte, aber dann doch nicht -hab ich mich endlich dazu gerungen und die Augen bisschen glänzig gemacht. Es wird definitiv mehr eingesetzt.


Die Karte ist eigentlich ganz einfach. Man nimmt einen schwarzen Cardstock und klebt darauf von unten nach oben das gerissene und geinkte Vanille pur darauf. Man darf gerne mehr schwarze Zwischenräume lassen. Augen drauf und fertig. Die Augen wurden mit der 3/4" und 1/2" Stanze sowie mit der Kreisstanze aus dem Itty Bitty Set gemacht.

Liebe Grüße
Corinne

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ keine
Farbkarton ~ Savanne, Schwarz, Vanille Pur
Stempelkissen ~ Schokobraun
Stanze ~ Kreisstanzer 3/4" und 1/2" sowie aus dem Set Itty Bitty
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband, Schere, crystal effects

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen