Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Dienstag, 30. Oktober 2012

Menükarten mal anders...

Hallo ihr Lieben,

weil ich einfach grad beim Thema Hochzeit bin, hab ich ein wenig im Internet gesurft und hab dort viele inspirierende Vorschläge für Menükarten gefunden.

Eine hat mir ganz besonders gut gefallen, so dass ich diese gleich basteln musste. Mhhhmmm - ich glaube ich habe unsere Menükarten soeben gefunden.

Hier mein Muster - die Menüs und Getränke sind frei erfunden:






Wer es nachmachen möchte - egal ob für Geburtstag oder ähnichen Feierlichkeiten - es ist ganz einfach.

In Word das Layout so einstellen, dass man 2 Spalten hat. Den Text eingeben und auf Pergamentpapier ausdrucken. Das Blatt dann nicht gleich zusammenknicken, sondern erst die Randverzierungen - in meinem Fall Savanne und Vanille Pur aufkleben und dann nochmal innen mit dem doppelseitigen Klebeband zusammenkleben. Jetzt nur die beiden Enden zusammenkleben (nichts knicken) und ein langes Glas einstellen mit einem Teelicht. Fertig.

Über eure Kommentare würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Corinne



verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ keine
Farbkarton ~ Savanne, Vanille Pur, Pergamentpapier
Stempelkissen ~ keine
Stanze ~ Herzstanze
Sonstiges ~ doppelseitiges Klebeband, Snail-Klebeband,Leinenfaden, Perlenschmuck


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen