Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Montag, 15. Oktober 2012

Karten und Geschenke zur Hochzeit...

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, gehts bei mir auch schon weiter. :-)

Am 11.08. hatte die Cousine meines Freundes geheiratet. Ich dufte die Einladungskarten sowie Menükarten und Danksagungskarten für die beiden machen. Einige Sachen davon hatte ich euch ja bereits gezeigt.

Ich hab mir aber, weil sie mir schon sehr nahe stehen, was schönes einfallen lassen und es auch rechtzeitig fertig bekommen.

Ich hab ihnen eine Torte gebastelt. Die Bilder dazu sehr ihr hier. Der Aufwand war doch recht groß, aber sie haben sich sehr drüber gefreut - und jeder wo sie gesehen hat, hat gefragt, wo ich die gekauft habe. ;-)







Auch für meine Schwiegermama hab ich noch Karten und Verpackungen gemacht. Da auch die Taufe ihrer kleinen Tochter auf den Tag fiel, hab ich natürlich für sie auch noch was gemacht. Ein paar möchte ich euch davon zeigen:

Hier die Hochzeitskarte in Glutrot:



und die Taufkarte in Zartrosa und Hellbrün - coloriert habe ich hier mit Copics:



auch meine Schleife hab ich relativ gut hinbekommen...




Ich hoffe das es euch gefällt und ich freue mich immer über Lob oder Kritik.

Liebe Grüße
Corinne
verwendete Stampin’UP! Materialien (für Karten und Verpackung) :
Stempel ~ Confetti, Zum schönsten Tag im Leben
Farbkarton ~ Glutrot, Flüsterweiß, Zartrosa, Mattgrün
Stempelkissen ~ Glutrot, Zartrosa
Stanze ~ Würfelstanze für BigShot
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband, Dimensionals, Schere, Strassklemme, Deko

1 Kommentar:

  1. Nizza surprizing Geschenke i bin voll hier behalten weiterhin Sharing empfohlen.
    dank


    geschenk zur hochzeit

    AntwortenLöschen