Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 28. Oktober 2012

Herbstliche Geschenkverpackung

Hallo ihr Lieben,

gestern hat es zum erstmal geschneit. Zwar nicht viel und es war eher ein Schneeregen, jetzt liegt aber mittlerweile schon ein bisschen.

Da ist das nasse Wetter draußen perfekt bei einer warmen Tasse Tee, einem muckelig warmen Zimmer und viel Bastelutensilien. :-)

Hier hab ich eine herbstliche Geschenkverpackung gewerkelt, die bei der Empfängerin bereits angekommen ist.






Im Herbst ist das Stempelset French Foliage bei mir einfach nicht mehr wegzudenken. Und mit der Rock 'n Roll-Technik bekommt man einfach tolle Effekte hin.

Liebe Grüße
Corinne


verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ French Foliage
Farbkarton ~ Vanille Pur
Stempelkissen ~ Senfgelb, Rostrot, Savanne
Stanze ~ Ovaler Kreis
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband, Schere, herbstliches Dekoband (nicht von SU)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen