Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Dienstag, 10. Juli 2012

Einladungskarten zur Taufe

Hallo ihr Lieben,

kaum habe ich die Auftragskarten zur Hochzeit fertig (jetzt fehlen nur noch teilweise die Tischkarten - warte auf die Namensliste - sowie Menükarten) hab ich auch schon den nächsten Auftrag für Einladungskarten zur Taufe in der Tasche. Es sind zwar nicht viele, dennoch möchte ich es auch hier perfekt haben. :-)

Die Auftraggeber schauen sich derzeit im Internet ein wenig um, jedoch liege ich auch nicht auf der faulen Haut herum und habe hier ein paar Musterkarten gewerkelt, welche in meine Mappe kommen.

Hier die Ergebnisse:


Das Highlight setzt natürlich hier der Minischnuller. 
Die Karte wurde simpel in zartrosa und flüsterweiß gehalten. 
In der Mitte ziert ein Satinband in flüsterweiß sowie ein Leinenfaden den Schnuller.
Das Format der Karte ist 12x12 cm.


Die gewählten Namen und Daten sind frei erfunden.


Hier habe ich wieder meine Lieblingsfarben verwendet. 
Savanne, Vanille Pur sowie Zartrosa und Flüsterweiß.


Aus Amerika hatte ich mir wieder einige Prägefolder zugelegt - hier ein Kreismuster.


Das geraffte Band von SU rundet die Karte ab.


 Auch bei dieser Karte, welche schlicht gehalten wurde, hab ich zartrosa benutzt. 
Natürlich kann man diese ach durch blau oder andere Farben ersetzen. 
In meinem Fall handelt es sich um eine kleine Lady. :-)


Mit Hilfe des Stamp-A-Magic hab ich das Wort "Taufe" als 3D-Effekt auf mein Projekt gesetzt.


Und zum Schluss - mein persönlicher Favourit in den Farben zartrosa, mattgrün und zartblau.
Dank des Farbcouch treffe ich nun endlich die richtigen Farbtöne. ;-)


Hier habe ich als Karte die Farbe zartrosa in Leinenstruktur benutzt. Der restliche Farbkarton ist glatt.


Und was meint ihr? Kann ich die vorzeigen? Über eure Kommentare freu ich mich immer.

Liebe Grüße
Corinne

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Babyglück, Zum besonderen Tag
Farbkarton ~ Vanille pur, Savanne, Flüsterweiß, Mattgrün, Zartrosa, Zartblau
Stempelkissen ~ Zartes Pink, Savanne, Memento black,
Stanze ~ Dekorative Akzente
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband, Dimensionals,
BigShot sowie Prägeschablone Kreise (Cuttlebug),
Strassschmuck, Satinband, Schnuller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen