Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Donnerstag, 3. Mai 2012

Geschenkgutscheine à la Jenni...

Hallo ihr Lieben,

ich hab zwar schon ein paar Gutscheine gewerkelt, jedoch hab ich bei Jenni eine neue Variante des Gutscheines entdeckt. Da ich für eine Kollegin von mir eine Hochzeitskarte gewerkelt hatte und noch eine Verpackung brauchte, kam mir Jennis Idee wie gelegen. (Jenni, danke für deine Kreativität!)

Die Hochzeitskarte habe ich in Mattgrün sowie Vanille gehalten. Eigentlich wollte ich den dazugehörigen Gutschein ebenso in Mattgrün machen, leider war der Cardstock verbraucht - also hab ich den in Vanille gewerkelt.

Hier die Karte und der Gutschein...







und dann hab ich in Savanne, Schokobraun und Flüsterweiß noch einen zum Geburtstag gewerkelt. Da die Empfängerin gerade ihren Garten auf Fordermann bringt, war hier ein Gutschein für das Gartencenter eine Freude für sie.





hier habe ich noch eine Extralasche eingebaut für den Geburtstagsgruß. Das war dann aber doch nicht so einfach die Steckkarte reinzukriegen - Tipp - am Rand bissle über lassen und umknicken wie eine Einschubtasche - dann gehts leichter.

Nochmals danke an Jenni!!

Liebe Grüße

Corinne

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Für immer dein, Alles Gute zum Geburtstag
Farbkarton ~ Vanille, Mattgrün, Savanne, Schokobraun, Flüsterweiß
Stempelkissen ~ Schokobraun, Gold
Stanze ~ Muschelförmiger Kreis, Two Tag-Stanze, 1 3/8 und 1 3/4 Kreisstanze
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband, doppelseitiges Klebeband,
Perlenschmuck, Knöpfe, Klettklebepunkte, Leinenfaden, Organzaband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen