Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Donnerstag, 17. Mai 2012

Für Papa...

...denn der darf ja auch nicht zu kurz kommen, oder?

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich euch meine Muttertagskarte gezeigt - heute kommt die für Papa.

Hier hab ich mich an Neuland gewagt und wirklich ohne Spaß - 3 Bögen Papier verschwendet bis ich das raus hatte - eigentlich ist es ganz einfach - aber ich kann halt ziemlich ungeduldig werden und dann liest man eben nicht sondern mach learning by doing - Fatal!

Dennoch hab ich es hinbekommen und habe eine Tri Shutter-Karte gewerkelt. Die Anleitung dazu gibt es hier - ich hab sie von einer amerikanischen Seite ausgedruckt gehabt und da überliest man gerne mal ein paar engl. Wörter ;-). Ein Scoreboard ist nicht nötig, wenn du die Schneidemaschine von Fiskars hast.
 

Die Karte ist auch in Savanne sowie Schokobraun und Flüsterweiß gehalten. Zum aufhübschen hab ich Designpapier von SU benutzt und zwar das gemusterter Designerpapier IN COLOR.


Außerdem hab ich die Karte noch mit einem Satinband in Espresso sowie Herzchen und Bling Bling aufgehübscht.


Der Stempel "Froher Vatertag" stammt aus dem Set Fröhliche Feiertage.

Diesen wünsche ich euch heute auch - erholt euch gut und kommt gut ins Wochenende. Ich hab morgen frei und dann zeige ich euch eine Babykarte.

In dem Sinne...

Liebe Grüße
Corinne

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Fröhliche Feiertage
Farbkarton ~ Savanne, Designpapier IN COLOR, Flüsterweiß, Schokobraun
Stempelkissen ~ Savanne, Schokobraun
Stanze ~ Herzstanze
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband,
doppelseitiges Klebeband, Strassschmuck, Dimensionals, Satinband in Espresso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen