Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Freitag, 20. April 2012

Neues Design

Hallo zusammen,

gestern Abend hab ich mich mal hingesetzt und geschaut, was es so neues an Vorlagen und Designs so gibt. Prompt wurden aus "ich bin nur 20 min. am PC" gleich 2 Stunden. :-)

Was frisches muss her - es ist ja Frühling. Mir gefallen die Farben - leider gab es nichts in Savanne (lach) aber was vanillefarbenes hab ich erspäht.

Wie gefällt dir mein neues Design?

Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen