Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Donnerstag, 19. April 2012

Immer wieder schön wenn man helfen kann!

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin rief mich vor 2 Tagen und brauchte (am besten schon am Montag) 20 Einladungskarten für die Diakonie. Als Dankeschön für die Nachbarschaftshilfe werden alle Beteiligten zum Essen eingeladen. Diesmal führte der Weg in ein chinesisches Restaurant. Nun ja - da hab ich leider keine Stempel. Papier, Motiv und drumherum wurde mir überlassen, sollte einfach und schlicht sein, da sie nicht viel Budget dafür bekommen hat. Für sie hab ich es trotzdem schön gemacht (hoffe ich) auch wenn das Budget nicht reicht.

Hier meine Karten...


 Ich habe diese relativ schlicht in Glutrot und Flüsterweiß ohne Bling Bling etc.


Meiner Freundin haben sie auf jeden Fall gefallen und ist gespannt was ihre Kollegen/ Kolleginnen sagen - na ich erst. :-)

Liebe Grüße
Corinne

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Guten Appetit
Farbkarton ~ Glutrot, Flüsterweiß
Stempelkissen ~ Glutrot
Stanze ~ keine
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband, Satinband in Glutrot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen