Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Mittwoch, 14. März 2012

Geburtstagsgutschein mit Frühlingslaune...

Hallo ihr Lieben,

eine Kollegin von mir hat diese Woche Geburtstag und alle haben zusammengelegt. Da es immer recht schwer ist, was man den Kollegen so schenken könnte, haben wir uns für einen Gutschein entschieden, der viel Entspannung bringen soll. ;-)

Aber einfach nur Gutschein schenken ist ja langweilig, oder? Dieser wurde noch ein wenig aufgehübscht und ist nun verschenkbereit. Keine Angst - die Empfängerin weiß nicht das ich einen Blog habe und kann daher auch nicht schlunzen. :-)

Hier mein Frühlings-Gute-Laune-Gutschein. Ich hoffe er gefällt euch - Kommentare sind wie immer gerne willkommen.


verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Confetti, Anlässlich
Farbkarton ~ Zartrosa, Savanne, Flüsterweiß
Stempelkissen ~ Savanne
Stanze ~ Itty Bitty
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband,
Satinband in Flüsterweiß, Perlenschmuck, Strassschmuck

Liebe Grüße
Corinne

1 Kommentar: