Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Freitag, 23. Dezember 2011

Meine Tausch-Swaps...

Hallo ihr Lieben,

Steffi hatte ja im November einen Swap organisiert, für Nicht-Demos. Die Anteilnahme daran war sehr groß und auch ich wollte dort gerne mitmachen. Ich wurde in 1 Gruppe eingeteilt und habe wunderschöne Tauschprojekte bekommen. Steffi - großes Lob an dich. :-) Ich freu mich schon auf die nächste Aktion.

Hier nun endlich meine Tauschobjekte.


Da ichan Weihnachten eigentlich mehr die Farben rot und grün bevorzuge, hab ich meine Karten mal auf olivgrün, schokobraun und natürlich gold und savanne beschränkt.

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ French Foliage, Winter Post
Farbkarton ~ Flüsterweiß, Olivgrün, Schokobraun
Stempelkissen ~ Schokobraun, Gold, Savanne
Stanze ~ keine
Sonstiges ~ Big Shot, Spellbinder Sterne, elastische Kordel in gold, Snail-Klebeband

Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen