Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Freitag, 23. Dezember 2011

Gutscheinverpackung

Hallo ihr Lieben,

jetzt dauert es nicht mehr lange und das Christkind kommt. Dann erstrahlen wieder überall auf der Welt die Kinderaugen.

Eine Lastminute Geschenkverpackung muss noch her. Einfach so den Gutschein übergeben geht ja gar nicht, oder?!

Dafür hab ich mir aus Savanne einen Geschenkumschlag gewerkelt. Die Idee dazu hab ich bei Jenni gesehen.


Eigentlich hab ich ja für die Sterne meine Spellbinder. Aber da der Slice sonst nur im Schrank steht und schon traurig geschaut hat, durfte er auch mal wieder zum Einsatz kommen.


Und natürlich Farbspritzer dürfen nicht fehlen.


Den Gutschein musste ich noch ein wenig zurecht schneiden, 
dass er auch ja in den Umschlag passt. :-)

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Ein duftes Dutzend
Farbkarton ~ Flüsterweiß, Savanne
Stempelkissen ~ Savanne
Stanze ~ Satinband in Flüsterweiß, Slice (Sterne),
Pustestifte (nicht von SU), Perlenschmuck

Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen