Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Donnerstag, 10. November 2011

Weihnachtskarten die nächsten...

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich so richtig in Fahrt. Meine Kollegin wollte gerne für Kunden ein paar schöne Karten haben. Diese hab ich aus meinem Familien-Weihnachtskartenbestand genommen und hab gestern gleich wieder Nachschub gewerkelt.

Hier meine Kärtchen. Eine geht an meine Tante - die andere an eine Freundin in der EU.


Die obere Karte hab ich der Inspiration von Carola zu verdanken. Das Layout hatte ich von ihr letztes Jahr als Kärtchen bekommen. Sie ist schlicht und einfach nachzubasteln und hat mir so gefallen, dass ich sie abkupfern musste. :-)


Die anderen beiden Karten hab ich mit einem Einzelstempel von SU (Schnörkel) gemacht und mit der Ornamentstanze und den dazugehörigen Stempeln verziert.


verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Delightful Decorations, Schnörkelstempel, Fröhliche Feiertage, Snow Swirled, Sassy Sparkles
Farbkarton ~ Chilli, Olivgrün
Stempelkissen ~ Glutrot, Mattgrün
Stanze ~ Ornament
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband,
Schleifenband in Olivgrün, Strassschmuck, elastische Kordel in Gold

Liebe Grüße

Corinne

1 Kommentar:

  1. Die sehen toll aus ! Klasse Idee mit dem Schnörkel.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen