Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Dienstag, 29. November 2011

Weihnachtsdeko mal anders...

Hallo ihr Lieben,

heute gibt's mal nix gebasteltes aber auch was selbst zusammengestelltes. :-)

Der Adventskalender ist übrigens am Sonntag sehr gut angekommen. Nun sitz ich schon am nächsten, welcher jetzt bis morgen fertig sein muss. Nicht so einfach, wenn man tagsüber auf Arbeit ist und erst gegen 18 Uhr heimkommt. :-(

Gestern war ich bei der Netzhautuntersuchung, da ich doch sehr stark Kurzsichtig bin. Gefunden haben sie nix, außer das ich auf dem linken Auge ein bisschen einen Silberblick hätte - bitte was????

Egal. Dann war ich noch beim Erstings stöbern und hab mir dieses wunderschöne Tablett ergaunert, wo ich ein bisschen meine weihnachtliche Deko verstreut habe.

Einen Adventskranz wollte ich nicht haben dieses Jahr, dann mach ich mir doch lieber selber was. Vor dem Haus steht ne 12 m hohe Nordmanntanne - dort zwicke ich am WE noch Ästchen ab und mach dort ne Lichterkette ran und stell mir die in den Eingangsbereich.


Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen