Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 11. September 2011

Verpackungen aufpeppen mit Blumenreigen

Hallo ihr Lieben,

im Internet hab ich schon so viel über selbstgemachte Taschen gelesen, dass ich es ausprobieren wollte. Ich hab nerven gelassen sag ich euch. Am Ende war es mir zu blöd und ich hab eine gekauft. Die war mir aber schon bissle zu nackig. Und weil die kleine Empfängerin so gerne Blumen mag, hab ich die BigShot und die Stanze Blumenreigen gequält und einzelne Teile mit Dot, Dot, Dot geprägt. Die Kleine(9 Monate) hat sich nicht nur über den Inhalt sondern natürlich über die Blumen gefreut. Die Hände routierten wieder. :-)



verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ keine
Farbkarton ~ Wassermelone, Flüsterweiß
Stempelkissen ~ keine
Stanze ~Blumenreigen
Sonstiges ~ Prägeschablone Dot, Dot, Dot, BigShot, Stampin Dimensionals



Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen