Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Montag, 5. September 2011

Fishy Friends und Sill Sealife auf sächsich...

...wie soll das denn gehen?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte einfe Auftragskarte zum Thema Geldgutschein für den Urlaub in Mexico. Na ja, was Urlaubsmäßiges hatte ich nicht da, aber die Fishy Friends und Silly Sealife hatten es dem Auftraggeber sozusagen angetan und die sollten es sein. Und natürlich ein Häbbi Börsdé auf sächsisch - es soll halt bissle lustig sein.

Herausgekommen ist diese Karte.


Coloriert wurde mit SU Stempelkissen. Die Buchstaben wurden durch die BigShot genudelt mit Hilfe des Junio ABCs.

Der Zierumschlag ist einfach perfekt für kleine Geldgeschenke. Auch eine karte für ein Sprüchlein hatte noch Platz. Das Innenleben wurde auch mit den Fishy Friends und Silly Sealife bestempelt.



Ich hoffe, das war eine kleine Inspiration? Über Kommentare freu ich mich immer.

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Fishy Friends, Silly Sealife
Farbkarton ~ Vanille Pur, Savanne, Schokobraun,
Stempelkissen ~ Savanne, Memento black, Rostrot, Senfgelb, Grünbraun, ... (hab die alle schon aufgeräumt)
Stanze ~ keine
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Schneidemaschine, Minischwämmchen

Liebe Grüße Corinne

1 Kommentar:

  1. Hallo Corinne,

    die Karte ist der Hammer - tolle Idee - darf man abkupfern ;-)
    ?
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen