Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 17. Juli 2011

Stempelset Happy Everything

...gehört zu meinen Favouriten!

Hallo ihr Lieben,

das Stempelset Happy Everything gehört von den Textstempeln zu meinen Lieblingen, die ich sehr oft streichle. Da ich im Moment für die Diakonie sowie für mich sehr viele Karten mache, hab ich natürlich auch wieder dieses Stempelset sehr oft gestreichelt. :-)

Hier die Werke von mir und meiner Schwester - die immer wieder was Neues dazulernt. :-)


Die obere Blumenkarte hat meine Schwester gewerkelt - die untere ich. Hier haben wir Chilli zusammen mit Osterglocke und einem blauen Cardstock (nicht von SU) verwendet. Das Ergebnis ist doch toll geworden, oder? Ich wollte gerne die Flowersstanze mal strapazieren und sehen wie die Blumen rauskommen. Ich finde - top und bin froh, die zu haben.


Natürlich haben wir noch ein paar Kreiskarten gewerkelt, die Anleitung dazu hatte ich ja bereits auf den Blog gezeigt.Die oberste Karte stammt von mir - die untere hat meine Schwester gewerkelt.


verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Sanded, Happy Everything
Farbkarton ~ Chilli, Osterglocke, blauer CS (nicht von SU), Designerpapier von SU
Stempelkissen ~Himbeerrot, Graublau, braun (nicht von Su
Stanze ~Circles #2, Flower Daisies #2
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Schneidemaschine, 
Strassschmuck, Knöpfe, Schwämmchen

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir einen Kommentar oder eine Mail. Ich freu mich immer über Post. :-)

Einen schönen Sonntagabend wünscht
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen