Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Freitag, 22. Juli 2011

Meine neuen Schätzchen...

Hallo ihr Lieben,

heute gibt's mal nix gebasteltes - aber ich möchte euch gerne meine neuen Schätzchen zeigen, die ich aus Amerika bekommen habe. Ich find die total schön für Kinder oder Babykarten. Die Sets heißen Fishy Friends and Silly Sealife. Diese gibt es so allerdings nicht mehr von Stampin Up zu kaufen.


Morgen hab ich ein tolles Schmankerl für euch. Ich bin selber grad noch am stieren, leider kann ich die nächste Woche nix richtig werkeln, da wir umziehen. Nicht wundern, wenn es dann etwas ruhiger hier wird.

LG Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen