Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Dienstag, 12. Juli 2011

Happy Birthday...

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mir nun für die BigShot die Circles #2 geholt habe, gehen die Kreiskarten wie geschmiert von der Hand. Deshalb musste ich das natürlich gleich mal testen und hab die Karte in Mattgrün und Zartblau gewerkelt.



Dafür wähle ich meist die Grundkarte - hier in zartblau - in 14x14 cm. Das Stück Mattgrün hat die Maße 13x13 cm. Die mattgrüne Karte hab ich dann mit dem Hintergundstempel Sanded bestempelt und mit der Stanze Circles #2 in zartblau, braun und mit Designerpapier die Kreise ausgestanzt. It's so easy. :-)

Aus dem Stempelset Happy Everything hab ich dann noch den Text gestempelt in Memento braun und das Stück mit dem Miniwerkzeug sowie mit dem Schwämmchen bearbeitet. Alles zusammen mit Dimensionals aufkleben und verzieren - fertig.

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Sanded, Happy Everything
Farbkarton ~ Mattgrün, Zartblau, Schokobraun, Designerpapier
Stempelkissen ~Memento braun
Stanze ~Circles #2
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals,Miniwerkzeug, Schwämmchen, Schneidemaschine, Strassschmuck



Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen