Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Montag, 18. Juli 2011

Eine Karte, die von Herzen kommt...

Hallo ihr Lieben,

das schöne am Urlaub ist, man hat auch mal Zeit für sein Hobby. Diese Zeit genieße ich gerade sehr. Meine Schwester werkelt auch schon gerne morgens mit. Das freut mich natürlich sehr und immer wieder entdeckt sie Sachen, die sie dann daheim auch umsetzen will - na ich bin gespannt. :-)

Hier unsere heutigen Werke:

Die Karten von meiner Schwester:


Die Herzkarte find ich ist ihr besonders gut gelungen. Die Kreativität kennt keine Grenzen. Diese Karte muss ich auch unbedingt mal nachmachen. :-)


und hier meine Werke:



Die Flower Daisies #2 hab ich jeweil zweimal gestanzt und jeweils eine Blume in Rubinrot eingefärbt - die andere in Vanille pur gelassen. Die Blumen übereinander geklebt und mit einem schönen Knopf verziert - fertig.

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ En Francais, Gründe zum Feiern, Punch Potpourri
Farbkarton ~ Chilli, Granit, blauer und orangefarbiger CS (nicht von SU)
Stempelkissen ~Himbeerrot, Graublau, Rubinrot
Stanze ~Flower Daisies #2, Schmetterlingsgarten, Modernes Label extragroß
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Schneidemaschine, 
Strassschmuck, Knöpfe, Schwämmchen, Perlenschmuck


Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen