Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Samstag, 23. Juli 2011

97 Seiten pure Inspiration - wie geil ist das denn...

Hallo ihr Lieben,

aus den USA hab ich 97 Seiten pure Inspirationen bekommen. Zwar nicht ganz so aktuell aber ein Haufen voller Bastelstoff. Ich bin total begeistert und werde mir dort hin und wieder was abschauen.



In diesem Sinne wünsch ich euch ein kreatives Bastelwochenende. Ich bin kreativ an der Wand und streiche zusammen mit meinem Freund und seinem Dad die neue Wohnung. :-)

LG
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen