Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Donnerstag, 23. Juni 2011

bunte Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

wir haben heute Feiertag. Diesen möchte auch auch gleich nutzen um zu werkeln. Da können mich selbst Schnupfen und Halsweh nicht von abhalten. Nachdem ich die Kreise mühselig mit der Hand ausgeschnitten habe - das mach ich in Zukunft nimmer - kommt gleich die BigShot Stanze Circles #2 auf meine Liste. Somit spare ich mir Zeit und hab schöne runde Kreise *g*.

Hier meine Geburtstagskarte.

Die Karte hab ich in 14x14 gearbeitet. Der braune CS hat 13,5x13,5 und der zartrosa CS hat 13x13 cm. Den zartrosa CS hab ich mit Pflaumenzart mit dem Stempel Sanded gestempelt und an den Rändern etwas intensiver mit dem Schwämmchen bearbeitet. Die Kreise hab ich mit verschiedenen Designerpapieren von SU in mühsamer Handarbeit ausgeschnitten und auf den CS geklebt.

Den Spruch aus dem Set Happy Everything hab ich in Memento Coca Rich brown gestempelt und mit Pflaumenzart intensiv auf dem zartrosa CS gewischt. Die Ränder hab ich auch versucht noch einen Tick dunkler zu färben. Danach hab ich den Spruch mit Dimensionals aufgeklebt. Das Band hab ich nach der Anleitung von Steffi auf der Karte platziert. Als alles fertig war hab ich sogar noch rosa Taftband gefunden - na ja - beim nächsten Mal...guter Letzt hab ich noch das Band mit Perlenschmuck verziert.

Und hier nochmal eine blaue Variante:



verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Sanded, Happy Everything
Farbkarton ~ Kürbisgelb, Braun (nicht von SU), Zartrosa, Designerpapier
Stempelkissen ~ Pflaumenzart
Stanze ~ keine
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, geripptes Geschenkband weiß/ rosa, Perlenschmuck, Schwämmchen zum einfärben

 LG
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen