Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Mittwoch, 25. Mai 2011

Trauerkarte für einen Freund

Hallo ihr Lieben,

immer wieder mache ich mal Trauerkarten für andere - das ich mal selber eine brauche - damit hab ich so schnell nicht gerechnet. Letzten Samstag ist ein Freund von mir tödlich mit dem Motorrad verunglückt. Er wäre am 04.06. gerade mal 30 geworden - stattdessen wird an diesem Tag die Beerdigung sein. Mehr will ich darüber auch gar nicht erzählen sonst schießen mir wieder die Tränen.

Um seinen Eltern und Geschwistern mein Beileid auszusprechen habe ich diese Karte gemacht und hoffe, dass sie ihnen Trost spenden wird.

In diesem Sinne trotzdem noch einen schönen Abend

Corinne

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Lilie, Trost in der Trauer
Farbkarton ~ Schwarz, Grau, Flüsterweiß
Stempelkissen ~ Memento black
Stanze ~ keine
Sonstiges ~  Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband, Stampin Pastels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen