Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 15. Mai 2011

Geburtstagskarten

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich mir vorgenommen überhaupt ga nichts zu tun und einfach mal zu faulenzen. Aber das geht einfach nicht. Auf dem Sofa gelegen und "Nichts getan" war es mir ruck-zuck langweilig. Dann hab ich mich an den Tisch gesetzt und meinen Geburtstagskalender durchforstet wer im Mai Geburtstag hat. Schnell hab ich mich hingesetzt und diese Karten gewerkelt.



Die obere ist für meine Schwiegermama und die untere für eine Freundin. Die Pillow-Box passt perfekt zum kleinen Geschenk - sie sammelt gerne Labellos. Ich hatte ihr einen aus Spanien mitgebracht und nett verpackt. 


verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Confetti, Happy Everything, Gestanzte Grüße
Farbkarton ~ Savanne, Zartosa, Flüsterweiß
Stempelkissen ~ Savanne
Stanze ~ Muschelförmiger Kreis
Sonstiges ~  Papierschneidemaschine, Stampin’ Dimensionals, Mini- Klebepunkte, Snail-Klebeband, Strassperlen, Geschenkband in Flüsterweiß, Big Shot, Prägeschablone Dot, Dot, Dot

Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen