Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Dienstag, 10. Mai 2011

Geburtstagkarte mit Set Gartenlaube

Hallo ihr Lieben,

langsam wird es langweilig oder? Ich liebe das Set einfach. :-) Sicher - man kann noch andere Farbvariationen nehmen - mir hat es derzeit Glutrot und Savanne angetan.




verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Gartenlaube, Happy Everything
Farbkarton ~ Savanne, Glutrot, Flüsterweiß
Stempelkissen ~ Glutrot, Savanne
Stanze ~ keine
Sonstiges ~  Big Shot, Spellbinder (nicht von SU) , Stampin’ Dimensionals, Snail-Klebeband, Perlen

Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen