Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Samstag, 21. Mai 2011

Eine mal ganz andere Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

für eine Auftragskarte zur Hochzeit wurde die Motive Motorrad sowie USA gewünscht. Was soll das den für eine Karte werden, dachte ich mir. Ich hab lange gegrübelt und vor den Stempeln gesessen - nein - es wollte mir nichts einfallen. Dank Carola ist dann der Knoten geplatzt und ich hatte zumindest mal eine Vorstellung. Ich hoffe, dass ich den Geschmack des Empfängers getroffen habe. Ich bin noch am überlegen ob ich noch ein paar kleine Sterne außenrum machen sollte - was meint ihr?


verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Land that I Love, Liberty for all
(Stempel aus den SU Sortiment USA - nicht mehr erhältlich)
Farbkarton ~ Chilli, Dunkelblau, Flüsterweiß
Stempelkissen ~ Glutrot, Klassikblau
Stanze ~ Spellbinders Stars and Labels eight (Top Notes in versch. Größen)
Sonstiges ~  Papierschneidemaschine, Stampin’ Dimensionals, Snail-Klebeband, Big Shot

Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen