Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 17. April 2011

Geburtstagskarten

Hallo ihr lieben,

ja gestern ging es bei mir wieder etwas mehr zu mit Papier und Schere - meine Schwiegermama brauchte noch eine Geburtstagskarte und ich selber hatte auch einen verpennt - da musste schnell eine Abhilfe her.

Hier die Karten:






Die oberste Karte hab ich bei Dani gesehen und wollte es einfach mal testen - bestimmt wenn man das mehrmals macht hat man den Dreh raus. :-)

Einen schönen Sonntag

LG Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen