Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Montag, 11. April 2011

Auftragskarten - Einladungen zum Abendessen

Hallo ihr Lieben,

hin und wieder werde ich im Geschäft gefragt, ob ich Geburtstagskarten machen würde und die auch verkaufe - hin und wieder tu ich das, wenn jemand was nettes braucht. Meine Freundin hat Einladungskarten zum Abendessen benötigt für die Diakonie. Natürlich hab ich mich gleich hingesetzt und gewerkelt. Das ist bei rausgekommen. Dazu gibt es später noch kleine Mini-Milch-Boxen für den Tischschmuck. Ihr gefallen Sie super gut und werden morgen gleich verteilt. :-)







Einen kreativen Abend wünscht euch
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen