Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 13. März 2011

Noch ein paar Osterkarten

Hallo ihr Lieben,

ich hab es geschafft und alle Osterkarten sind fertig - jetzt kann der Hase vorbeigehoppelt kommen und sie quasi schon mal mitnehmen. :-)

Als nächstes mach ich für meine Mom und meinen Neffen Lesezeichen in Großformat (Tim Holtz sei Dank). :-)
Aus England hab ich zum Geburtstag süße Stempelsets bekommen für's Szenenstempeln. Diese möchte ich gerne mal testen und dann hab ich noch schöne 2 in Step Stempel von Su mit Hirsch und Wolf - das wird ein gruseliges Lesezeichen für meinen Neffen, wenn der Wolf den Mond anheult.

Bis dahin - einen schönen Sonntag...

LG Corinne

Hier meine letzten Werke:

Das Papier , Stempelfarbe und die Stempel sind alle von SU (außer der Hase - diesen hab ich von Bettys Creations - siehe meine Einkaufsliste  rechts). Coloriert hab ich wie immer mit Copics und mit Stickles noch bisschen Bling Bling drangemacht. Den Hintergrund der zweiten Karte hab ich mit einem Clearupstamp gemacht - NO Name - der hat mir aber sogefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen