Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 6. März 2011

Muttertagskarte

Hallo ihr Lieben,

vorhin hab ich noch geschrieben, dass ich zu nix komme - ich glaub ich muss mir einfach die Zeit dafür wieder nehmen. :-) Für meine kleine Nachbarin hab ich für ihre Mom diese Karte zu Muttertag gemacht. Am Liebsten wären mir 1000 Hände, dass ich alles auf einmal machen könnte. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass ich das schwarze Blatt nicht mittig gesetzt habe - das heißt es war mittig, da die Karte vorher größer war, jedoch ist das weiße Stanzteil relativ klein gewesen, so dass es auf der riesigen Karte verloren aussah. Ich hab die Karte geteilt und dann hatte ich den Salat - geklebt war nämlich schon. Die andere Karte schenk mein Neffe meiner Schwester zum Muttertag - er ist bastlerisch nicht begabt und verliert schnell die Lust - ein Junge halt. :-)




Einen erholsamen Sonntag wünscht euch

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen