Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Mittwoch, 16. März 2011

Lesezeichen/ Bookmarks

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende hab ich zwei Lesezeichen gefertigt mit Hilfe von verschiedenen Distress Inks (das erste ist nur mit Very Vintage eingefärbt und man sieht es nur leicht - ich hab von SU den Hintergrundstempel En Francaise benützt). Die Motive ansich hab ich mit StazOn gestempelt. Das zweite Bookmark hab ich ein bissl bunter gestaltet - find ich auch schön. Diese gehen auf die Reise in die USA und nach England.





 Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen