Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 13. März 2011

Helft Stephen...

Hallo ihr Lieben,

bei scrap-impulse habe ich einen Beitrag gelesen:

Stephen möchte an jeden in Kriegsgebieten stationierten US-Soldaten eine Dankeskarte schicken, das sind 180.000 Karten, ein großes Ziel. Seine Familie hat bereits 15.000 Karten zusammen gebastelt, der amerikanische Vizepräsident wurde auf Stephens Aktion aufmerksam und seitdem wird Stephen auch durch die Medien unterstützt.

Wenn ihr mitmachen wollt, dann klickt euch bei scrap-impulse rein und lest dort weiter, wie das geht. Zu gewinnen gibt es 2 Tickets für Creative Escape in den USA.

Ich bin dabei - und du?




LG Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen