Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Dienstag, 29. März 2011

Bookmarks die Zweiten

Hallo ihr Lieben,

ich hatte meine SU Stanze Two Tags gequält und meiner Mom zur Probe ein paar Lesezeichen gebastelt. Diese haben ihr gefallen - nur kam der Kommenar "ein bisschen klein". Na ja - ich könnte es jetzt darauf schieben, dass sie 70 ist und das mit den Augen halt nicht mehr so ist, aber ich bin ja nicht böse. :-) Von Tim Holtz sind mir dann die großen Tags in die Finger gekommen. Die Stanze hab ich da und nun hab ich extra für meine Mom auch diese gequält. Mein neues Stempelset Nature Silhouettes wollte ich auch unbedingt ausprobieren und meinen neuen Stempel aus den USA mit einer Elfe. Rausgekommen ist dabei das Lesezeichen hier.



Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen