Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Mittwoch, 9. Februar 2011

Tortenkarte

Hallo ihr Lieben,

im Internet bin ich auf die Seite von Stempeleinmaleins geraten. Dort wird gezeigt, wie man eine Tortenkarte bastelt. Ich fand die Idee dufte und musste es gestern unbedingt und am besten gleich ausprobieren. Leider hatte ich gestern keinen Scorpal - heute hab ich den - so richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht, aber es ist ja die erste Karte. Gleich am Anfang hab ich die Karte zu kurz gemacht - wie man sieht - und dort wo die Kerzen später reinkommen - quasi der Tortenguss - hab ich vergessen vor lauter Bastelwahn im Vorfeld zu dekorieren - na ja - Anfängerfehler - obwohl in der Anleitung drauf hingewiesen wurde. :-) Mit Stickles und Fun Liner Magic kann ich da sicher noch was retten. Dennoch find ich das Ergebnis ok - eine Männerkarte ohne Schnick-Schnack.


Papier von Stampin Up - Stempel sind beide von Magnolia  und wurden als Szenebild gestempelt. Das Blütenkraut wurde mit der BigShot gestanzt - die Strasssteine und das Band in Schokobraun sind ebenfalls von SU - welches ihr über Carola ordern könnt.


Coloriert habe ich das ganze mit Copics.


Einen schönen Mittwochabend wünscht euch

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen