Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 13. Februar 2011

Geburtstagskarte mit Umschlag zum 80. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin hat ihrer Freundin widerum erzählt, dass ich gerne bastle. Promt kam der Auftrag für eine Geburtstagskarte zum 80. Geburtstag. Da ja Omis immer gerne Blumen mögen - hab ich die Variante der immerblühenden gewählt. Hier mein Ergebnis  mit Umschlag.


Papier, Schleifenband, Schmucksteine und die Blätter (gemacht  mit der Vogelstanze) sowie Stempelfarbe sind von SU (ich liebe Himbeerrot). Der Stempel ist von Magnolia welches ich mit Memento gestempelt habe. Die Blumen vom Topf habe ich bei Betty gekauft (Shop siehe oben rechts unter - Hier kaufe ich ein). Coloriert habe ich mit Copics.
Der Umschlag wurde auch wieder mit dem Stempel von Betty (Hintergrund) in Himbeerrot gestempelt. Die Blumen im Vordergrund sind von SU auf Topnote von Sizzix gestempelt.

Einen schönen Sonntagabend wünscht

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen