Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Samstag, 12. Februar 2011

Eine schnelle Geburtstagskarte muss her...

Hallo ihr Lieben,

gestern noch kurz jemandem zum Geburtstag gratuliert, da heißt es komm doch vorbei. Hmmm...mit leeren Händen? Neeee... Also schnell Haushalt machen, mein Mann konnte leider nicht mit und dann schnell hingesetzt und noch was zaubern. Eine Männerkarte muss her. Herausgekommen ist dabei das. Dazu gab es noch ein Geldbeschenk - nett verpackt in einer Tetraederform für den Angelschein. Der Empfänger hat sich gefreut und gerätselt wie die Tetraederform gemacht wurde. :-)





Einen schönen Samstag wünscht euch

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen