Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Donnerstag, 27. Januar 2011

Szenenbilder

Hallo ihr Lieben,

im Internet hab ich so viele schöne Szenenbilder gesehen und ich wollte diese die ganze Zeit mal selber ausprobieren. Heute hab ich es endlich geschafft. Für die, die gerne wissen wollen wie sowas funktioniert - es klappt meist nicht beim ersten Mal - hab ich ein einfaches Motiv mit zwei Stempeln - die ich bei Betty erworben habe - probiert:

Als erstes stempelt ihr das Hauptmotiv auf euer Blatt - stempelt auf ein seperates Blatt oder Stück Restpapier ein erneutes Motiv und schneidet es exakt aus.


Das hier ist mein ausgeschnittenes Testmotiv - hatte es vorher schon mal benutzt.


Legt das ausgeschnittene Motiv haargenau über euer Stempelmotiv drüber.


Nehmt einen beliebigen Hintergrundstempel (passend zur Hauptfigur)


und stempelt dies über eurer Testmotiv drüber.


Das ganze sieht dann so aus.


Nehmt das Testmotiv runter - und tatda - ihr habt ein Szenenbild


Ich habe das ganze auf der Topnote probiert - nun ab ans colorieren und viel Spaß beim Szenenmischen.



LG
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen