Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 5. Dezember 2010

Stempelmesse Süd 2011

Hallo ihr Lieben,

Durch Zufall bin ich über einen Blog auf die Website der Stempelmesse Süd gelandet. Leider habe ich Sie dieses Jahr verpasst – wusste auch gar nicht, dass es so was im Ländle gibt. Auch von den Ausstellern her waren meiner Meinung nach viele dabei, wo ich gerne vorbeigeschaut hätte – auch ein Stand von Stampin Up war da – na ja, es hat wohl nicht sollen sein.

Für 2011 ist die Stempelmesse Süd jedoch schon im Kalender eingetragen. Diese findet am 07./ 08.05.2011 in Korntal statt. Weiter Infos dazu findet ihr hier: http://www.stempelmesse-sued.de/index.html
Ich bin dabei!!! :-)

LG Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen