Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Montag, 20. Dezember 2010

noch zwei Weihnachtskärtchen

Eigentlich hatte ich alle Weihnachtskarten durch - dachte ich. Ich hab noch einen Kunden von mir vergessen - dem ich gerne privat eine schöne Karten schicken möchte. Diese habe ich noch schnell gewerkelt, dass sie morgen noch mit der Post wegkommt.



Außerdem hatte Jenni einen Aufruf gestartet, dass sie sich Karten wünscht - diesem Ruf möchte ich gerne folgen und habe für sie eine Lebkuchenkarte gebastelt. Der Lebkuchenmann lässt sich hin und her bewegen. Ich hoffe, dass sich die Empfänger darüber freuen werden.



Papier und Stempelfarbe habe ich von Stampin Up benutzt. Bei Edwin von Memento. Coloriert wurde mit Copics. Der Lebkuchenmann und das Hintergrundmotiv habe ich von Betty.  Für den Schieber hab ich die Wordstanze von SU benutzt.

Einen schönen Abend wünscht

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen