Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 19. Dezember 2010

Geschafft...

ich habe den gestrigen Tag überlebt - abgesehen davon dass die ganze Wohnung nun nach Zwiebeln stinkt hatte mein Freund einen schönen Geburtstag und das ist die Hauptsache. Viel Besuch war da, erst die lieben Nachbarn zum Kaffee (leider ohne meine Senem), am Abend zum Essen seine Eltern (es gab Zwiebelrostbraten mit Spätzle und Soße)...sein Leibgericht...und danach kamen noch sein Bruder und Freunde...es wurde ein schöner und langer gemütlicher Abend. Und heute...siehe Freitags-/ Samstagsfüller - werden die Babys besucht. Darauf freu ich mich schon total.

Leider tanzen wir nur, wenn ihr mich anklickt...

Einen schönen vierten Advent wünsche ich euch...

LG
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen