Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Freitag, 24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten...

Hallo ihr Lieben - endlich ist es soweit - der 24. Dezember ist da. Ich hab jetzt endlich Urlaub und kann mich ganz auf meine Familie und Weihnachten konzentrieren. Alles ist erledigt und ich kann mich zurücklehnen. Euch und euren Familien wünsche ich ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.






Bei uns hat gestern das Tauwetter eingesetzt und ich dachte, es wird wohl keine weiße Weihnacht geben. Heute morgen um 8.35 Uhr hab ich dann dieses Bild gemacht - ja es schneit wieder - schön...



Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen