Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 26. Dezember 2010

Endlich zu Hause angekommen...

Zugfahren bei dem Wetter macht wirklich keinen Spaß. Gestern ist mein Zug erstmal schön ausgefallen um 14:07 Uhr ab Stuttgart. Der nächste ist dann um 14:41 Uhr gefahren - natürlich ein Bummelzug. Na gut - dann nehm ich das halt in Kauf. Ich sollte also statt 20:00 Uhr dann um 21:00 Uhr in Chemnitz ankommen - ha ha - ich war über 120 min. länger unterwegs und erst um 22:40 Uhr da. Gott sei Dank hat mich mein Bruder abgeholt. Ich hatte nicht mal was zum werkeln dabei dann wäre die Zeit wenigstens vorbei gegangen. Aber die Big Shot wiegt schon ganz schön - hätte sie aber gerne mitgenommen.

Hier meine Weihnachtsausbeute - ich hab mich riesig drüber gefreut und hab die Big Shot schon ganz schön misshandelt.


Ich hatte ja unten ein Bild vom Weihnachtsmorgen eingestellt gehabt - so sah es bei uns am 24.12. gegen Mittag aus - heftig. 


Auch als ich heute Morgen bei meinen Eltern zum Fenster rausschaute es sind über 75 cm Schnee hier. Das ist schon heftig - und es schneit noch mehr.

Ich freu mich trotzdem über die Feiertage zu Hause zu sein. Morgen geh ich mit meiner Schwester und Neffen in die Stadt - unter anderen auch in den Bastelladen - ich brauch noch Acrylblöcke und wolle mal nach Kreisstanzern schauen und noch bissle was zum embossen.

Ich wünsch euch einen schönen Weihnachtssonntag...

LG
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen