Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 28. November 2010

Weihnachtskarten

Heute habe ich meine Weihnachtskartenaktion beendet. Mir haben noch zwei Karten gefehlt. Eine geht in die USA und die andere an .... - verrate ich nicht. Der Empfänger wird sich sicherlich bei mir melden.



 Auch habe ich mich mal an etwas anderes herangewagt. Ich hab versucht mein Riesenglas zu dekorieren - ich finde, es kann sich sehen lassen, oder?





Einen schönen Sonntag wünscht euch
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen