Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Dienstag, 5. Oktober 2010

Mein Dad...

wurde am 08.08.2010 stolze 70 Jahre alt. Da hab ich ihm zusammen mit meiner Schwester eine tolle Torte gebastelt - der Inhalt - war sehr geldreich. - muss ich noch mehr verraten? Er hat sich wahnsinnig über das Geld - logisch - aber auch über unsere Idee gefreut - er hat es nämlich am Anfang gar nicht geblickt was das sein soll. :-) Ich schiebe es mal aufs Alter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen