Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Dienstag, 5. Oktober 2010

30. Geburtstag - oh graus...

Oh ja - auch mich erwischt es in ein paar Monaten - hier hatte ich mal eine Idee - wie die Einladung mal aussehen könnte - 100%ig hab ich dann wieder was Neues auf Lager. :-)


Was ich allerdings als Texthintergrund nehmen werde und natürlich welche Bilder - ist noch unklar. Es ist halt ein Muster - aber die Idee ist doch gut, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen