Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Samstag, 16. Oktober 2010

16.10.2010 - neue Geburtstagskarten

Wir sind wieder zum Geburtstag eingeladen - da es ein runder ist, hab ich mir bei Kreatives Tagebuch die Champuskarte abgeschaut. Den Stempel dazu hatte ich da - also - wieso nicht. Ist doch gut geworden, oder?


und da ich noch einen Geschenkegutschein brauchte - mussten die Igel wieder herhalten - die sind aber auch süß! Coloriert hab ich das ganze mit Stampin Pastels von SU - nichts besseres!






Eine Gute Nacht wünscht euch

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen